{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die 1980er schlagen zurück: Details zum Schurken von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" wurden enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Despikipedia
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Aktuell schwimmen Illumination Entertainment, die Macher der Minions, auf einer Welle des Erfolgs. Das soll 2017 nicht anders werden, immerhin erwartet uns dann Ich – Einfach unverbesserlich 3. Zu diesem wurden nun erste Details des neuen Widersachers von Hauptfigur Gru enthüllt.

Grus Gegenspieler ist ein ehemaliger Kinderstar namens Balthazar Bratt. Dieser hatte in den 1980er Jahren eine eigene Serie und war ein großer Star. In der Serie spielte er einen junge Meisterschurken, der mit modernen Waffen, Kampfkunst und tänzerischen Fähigkeiten Erfolge feiern konnte. 1989 verschwand er dann aber spurlos in den Untergrund, weil die Pubertät seine Karriere stoppte. Mit der Besetzung von Bratt ist den Machern ein Coup gelungen, denn im Original wird dieser von South Park-Co-Schöpfer Trey Parker gesprochen.

Mit Kirsten Wiig, Miranda Cosgrove, Russell Brand und Steve Carell kehren auch drei bekannte Stimmen aus den Vorgängern zurück. Carell wird diesmal aber doppelt im Einsatz sein. So spricht er nicht nur Gru, sondern auch dessen Zwillingsbruder Dru. Deutscher Kinostart von Ich – Einfach unverbesserlich 3 ist der 6. Juli 2017.

Was haltet ihr von dem neuen Schurken?

Image title

Wird geladen...