{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Franco gehört zum Cast von "Alien: Covenant"

Stu

Von Stu

Quelle: AvP Galaxy
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Planet der Affen: Prevolution"

Zwar ist Alien: Covenant längst abgedreht und wir warten bereits auf den ersten Trailer, doch schon bevor wir die ersten Szenen zu sehen bekommen, sorgt der Sci-Fi-Horror für eine handfeste Überraschung. Wie nun nämlich enthüllt wurde, gehört James Franco zur Besetzung des Films. Sonderlich groß soll seine Rolle wohl nicht sein, aber glaubt man den Quellen soll er nicht bloß einen Gastauftritt haben,  sondern eine Nebenfiguren namens Branson mimen. Es wird sogar gemutmaßt, dass Franco Teil einer viralen Werbekampagne ist, die wohl kurz vorm Kinostart gestartet wird.

In Deutschland soll Alien: Covenant am 18. Mai 2017 in die Kinos kommen. Glaubt man ersten Stimmen, die Ausschnitte des Films vorab gesehen haben, erwartet uns ein gruseliger, brutaler und düsterer Horrorfilm, der sein R-Rated mehr als verdient hat. Inszeniert hat den Film Alien-Urvater . Besetzt ist der Film u.a. mit Michael Fassbender sowie Noomi Rapace und .

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...