{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Homecoming"-Fortsetzung hat schon ein Release-Datum

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Sony Pictures / Marvel | Szene aus "Spider-Man: Homecoming"

Erst gestern konnten wir euch den ersten Trailer zu Spider-Man: Homecoming präsentieren, da kommt auch schon die nächste Neuigkeit zum Wandkrabbler ans Tageslicht. So berichten die Kollegen von Deadline, dass die Fortsetzung am 5. Juli 2019 in die US-Kinos kommen soll. Weitere Informationen zu Regisseur, Darstellern oder Titel des Filmes sind bislang noch nicht bekannt.

Doch zuerst sehen wir nächstes Jahr das erste Abenteuer des Wandrabblers im MCU. Geplanter Starttermin für Spider-Man: Homecoming ist der 6. Juli 2017. Jon Watts (Cop Car) wird den ersten Solofilm von Spider-Man innerhalb des Marvel Cinematic Universe inszenieren. Den Titelhelden wird Tom Holland (Im Herzen der See) verkörpern. Ebenfalls für Homecoming bestätigt sind bislang Marisa Tomei (Die Wutprobe), Tony Revolori (The Grand Budapest Hotel), Donald Glover (Community), Laura Harrier (Unforgettable), Zendaya (K.C. Undercover), Jon Favreau (Kiss The Cook - So schmeckt das Leben) sowie Michael Keaton (Spotlight) als Vulture. Nicht zu vergessen Robert Downey Jr., der natürlich als Tony Stark mit dabei ist.


Wird geladen...