{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Damian Lewis verkörpert den Widersacher der "Ocean's Eight"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Verräter wie wir"

Das Spin-off zur Ocean's Eleven-Trilogie wird nun also endlich Realität. Die Dreharbeiten haben ja bereits vor einiger Zeit begonnnen. Über die Handlung des Gaunerfilms ist bislang nur so viel bekannt, dass Sandra Bullock die Schwester von Danny Ocean spielen wird, die sich an einem Galeriebesitzer rächen will und diesem deshalb eine wertvolle Halskette stehlen will. Unterstützt wird sie dabei von weiteren Expertinnen der Gauner-Branche. Nun wissen wir aber, wer wohl diesen Galeriebesitzer spielen wird. Es wird Homeland-Star Damian Lewis sein.

Eine Beteiligung von George Clooney wäre übrigens möglich, es wird aktuell aber davon ausgegangen, dass er dem Projekt fern bleiben wird. Wobei ein überraschender Cameo-Auftritt vielleicht doch im Bereich des Machbaren wäre. Neben Bullock gehören noch Rihanna, , Sarah Paulson, Awkwafina und Anne Hathaway zum Cast. Die Regie übernimmt derweil  (Die Tribute von Panem - The Hunger Games). Am 8. Juni 2018 soll die Komödie in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Gute Wahl?

Wird geladen...