{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" mit Neil Patrick Harris erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus " Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Nachdem Warner Bros. zu Beginn des neuen Jahrtausends herausgefunden hatte, das Verfilmungen bekannter Fantasy-Bestseller wirklich einiges an Kapital in die Kaffeekasse spielen, nahmen sich viele andere Studios daran ein Beispiel. Doch während Harry Potter und Der Herr der Ringe Milliarden einspielten, gerieten andere Literaturverfilmungen zu waschechten Flops. Egal ob Eragon - Das Vermächtnis des Drachenreiters, Der goldene Kompass oder die Verfilmung des düsteren Jugendbuchreihe Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse, alle blieben teils massiv hinter den Erwartungen zurück.

Blöd für die Fans, dass alle Filme keine abgeschlossene Handlung boten, da die Studios davon ausgingen, diese Filme wären erfolgreich genug, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Nun nahm sich Netflix aber zumindest einer der unvollständigen Verfilmung an. Der Streamingdienst wird die Romanreihe Lemony Snicket ausstrahlen und jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der neue Szenen aus der Serie zeigt. Unten könnt ihr euch ihn ansehen.

Am 13. Januar 2017 wird die Serie, die hierzulande Eine Reihe betrüblicher Ereignisse betitelt ist, zur Verfügung stehen. Men in Black-Regisseur Barry Sonnenfeld ist am Projekt involviert, während How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris Jim Carrey beerbt und den hinterlistigen Onkel Olaf spielt, der versucht hinter das Erbe der drei Baudelaire-Waisenkinder zu kommen.

Werdet ihr euch die Serie ansehen?

Wird geladen...