{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matt Damon pass auf! - Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv für "Jimmy Kimmel Live"

Der Host für die Oscars 2017 ist gefunden und wie bereits vorab gemutmaßt wurde, wird der US-Late-Night-Talker Jimmy Kimmel durch das Event führen. Für Kimmel wird es die erste Oscar- aber nicht seine erste große Preisverleihungs-Moderation sein. So führte er bereits 2012 sowie dieses Jahr durch die Emmys.

Kimmel beerbt damit Stars wie Seth MacFarlane, Ellen DeGeneres, Neil Patrick Harris und Chris Rock, die allesamt gemischte Resonanzen für ihre Moderation erhielten. Bei Kimmel wird dies wohl nicht anders sein. Wir freuen uns aber jedenfalls jetzt schon darauf, wenn er Matt Damon durch den Kakao zieht, denn die beiden verbindet eine populäre Feindschaft, die schon für einige heitere TV-Momente sorgte. Die Oscars werden am 26. Februar 2017 in Los Angeles vergeben.

Gute Wahl?

Wird geladen...