{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zum eisigen Spaßsplatter "Angriff der Lederhosenzombies" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Angriff der Lederhosenzombies"

Bereits Anfang letzten Jahres hatten wir euch von Angriff der Lederhosenzombie berichtet, einem Trash-Horror-Film aus Österreich von Regisseur Dominik Hartl (da war noch Alpine Zombie Project noch der Arbeitstitel), der seine eigene Alpinen-Zombie-Version verwirklichen wollte. Im Januar dann erschien der erste Teaser. Und heute können wir euch den deutschen Trailer präsentieren. Bei den Zombies in Lederhosen sind unter anderem Laurie Calvert, Gabriela Marcinková, Patricia Aulitzky, Margarete Tiesel und Karl Fischer dabei. Der Film selbst wird am 24. Februar 2017 fürs deutschen Heimkino erscheinen. Am 25. und 26. Dezember 2016 wird es aber Special Screenings in ausgewählten Kinos geben.

So absurd und trashig die Idee auch klingen mag, Schnee und Zombies haben schon bei Dead Snow gut funktioniert. Hier haben den Film vorab sehen dürfen und vergeben (immerhin) 6 Punkte und ziehen folgendes Fazit:

[...] Obwohl die Zeichen nicht gut standen, überzeugt die österreichische Antwort auf "Braindead" zumindest Genrefans. Wenn man den Backround des Filmes in Betracht zieht, wurde so viel wie möglich raus geholt, leider jedoch nicht ohne Abstriche. Aber besonders das letzte Drittel kann durch die absurden Ideen und witzigen Splattereinlagen punkten. [...]

Interessiert?

Wird geladen...