{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf gegen das Unsichtbare: Seht den ersten Trailer zum Netflix Actioner "Spectral"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Spectral"

Netflix steigert aktuell seinen Eigenanteil an Filmen und Serien enorm und in Zukunft soll sogar über die Hälfte aller Content-Inhalte vom Streamingdienst selbst kommen. Kein Wunder also, dass wir euch mittlerweile im Wochenrythmus neue Trailer und kommende Projekte vorstellen können. Eines davon ist der jetzt kommende Sci-Fi-Actioner Spectral, welcher nun seinen ersten Trailer bekommen hat.

Im Film von Regisseur dreht sich alles rund um eine Specialeinheit, die in einen Kampf geschickt wird, den niemand versteht. Denn die Gegner sind schlichtweg unsichtbar und nicht aufzuspüren. Gemeinsam müssen die Soldaten einen Weg finden aus der Stadt zu entkommen und den übermächtigen Gegner aufzuhalten. Netflix beschreibt das Projekt selbst als Black Hawk Down mit Geistern - wir dürfen gespannt sein. Mit an Bord sind unter anderem  Clayne Crawford, Emily Mortimer, Max Martini und James Badge Dale. Weltweiter Start wird der 09.12.2016 sein auf Netflix sein.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...