{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mad Max - Fury Road": Kleines Lebenszeichen zum kommenden Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Aintitcool
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Mad Max: Fury Road"

Lange war es um das Projekt still geworden, doch heute können wir euch bezüglich "Mad Max: Fury Road" zumindest ein kleines Lebenszeichen offenbaren. Zum einen wäre dies die etwas detailliertere Version des obigen Bildes, welches Tom Hardy als Mad Max offenbart, zum anderen die Nachricht, dass der Film vermutlich im November Nachdrehs bekommt. Einen neuen Starttermin gibt es aber weiterhin nicht.

Im Film werden unter anderem Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough, Rosie Huntington-Whiteley zu sehen sein. Inszeniert dabei von Regisseur George Miller höchstpersönlich.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!