{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson singt: Disney hat kompletten Song aus "Vaiana" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv für "Vaiana"

Seit dem 23. November läuft Moana, der neue Film der Walt Disney Animation Studios in den US-Kinos. Wir müssen uns noch bis zum 22. Dezember gedulden, bis der Film unter seinem deutschen Titel Vaiana – Das  Paradies hat einen Haken auch über unsere einheimischen Leinwände flimmert. Der Film erzählt die Geschichte von der jungen Moana, die gemeinsam mit dem Halbgott Maui auf eine Reise geht, um ihr idyllisches Dorf zu retten.

Ganz klassisch wird in Vaiana auch gesungen. Einen Sohn könnt ihr euch nun in voller Länge anhören und auch ansehen, denn Disney veröffentlichte das Lied You're Welcome. Unten haben wir es euch eingefügt. Gesungen wird dieser vom Maui-Sprecher Dwayne Johnson und es ist mit Abstand das wohl flotteste Lied des Films, dessen Kritik ihr in Kürze bei uns lesen könnt.

Gefällt euch der Song?

Wird geladen...