{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum "Mythbusters"-Nachfolger "White Rabbit Project" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "White Rabbit Project"

2016 war es vorbei mit den Mythbusters, doch schon zwei Jahre zuvor trennten sich Adam Savage und Jaime Hyneman von ihrem Bauteam, bestehend aus Kari Byron, Tory Belleci und Grant Imahara. Doch dieses Trio meldet sich nun mit einer neuen Show zurück. In White Rabbit Project untersuchen die drei erneut popkultureller Mythen nach ihrem Wahrheitsgehalt und bauen daneben allerhand kuriose und durchgedrehte Apparaturen.

Zur Show wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. White Rabbit Project startet ab dem 9. Dezember weltweit auf Netflix. Zu den Themen der ersten Season zählen u.a. verrückte Gefängnisausbrüche und die seltsamstenn Waffen der Welt. Mythbuster-Fans sollten sich also heimisch fühlen.

Freut ihr euch auf die Show?

Wird geladen...