{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende der Welt: Seht den Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Left Behind - Vanished: Next Generation"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Eurovideo
Bildnachweis: © Eurovideo | Szene aus "Left Behind - Vanished: Next Generation"

Ist das das Ende der Welt ... oder der Anfang? Wir haben heute für euch zum kommenden Sci-Fi-Thriller Left Behind - Vanished: Next Generation einen ersten Trailer, der einen Eindruck von der Endzeit bietet. Denn im Film von Regisseur dreht sich alles um eine Welt in der die Menschheit plötzlich verschwindet, nur wenige sind übrig und müssen gemeinsam ums Überleben kämpfen. Ab dem 08.12. ist der Film dank Eurovideo Medien auf DVD/BD im Handel erhältlich.

Story: Plötzlich, von einer Sekunde auf die andere, ist alles anders: Eben noch war Normalität, doch eine Sekunde später sind plötzlich die meisten Menschen verschwunden. Weg. Nur noch die Kleidung, die sie trugen, liegt herum. Das darauf folgende Chaos zwingt Gabby (Amber Frank) und ihre kleine Schwester Claire (Keely Wilson) die Stadt zu verlassen. Mit ihnen machen sich Josh (Mason Dye) und Flynn (Dylan Sprayberry) – beide buhlen um Gabbys Gunst - auf den Weg. In der nahezu menschenleeren Umwelt treffen sie auf marodierende Banden und Plünderer. Bis sie auf Damon (Tom Everett Scott) treffen. Er und seine Schwester bewirtschaften eine Farm und nehmen die wenigen Menschen, die es noch gibt, bei sich auf. Aber Damon entpuppt sich als machthungriger Diktator … Als er Gabbys Vater erschießen lässt, fliehen die Teeanger in eine unbekannte Zukunft …

Was haltet ihr von dem Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...