{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht Wes Anderssons Weihnachts-Kurzfilm "Come Together" mit Adrien Brody

Stu

Von Stu

Quelle: H&M
Bildnachweis: © H&M | Szene aus "Come Together"

Wes Andersson meldet sich zurück. Für einen skandinavischen Modehersteller inszenierte er den Kurzfilm Come Together, den ihr euch in voller Länge unten ansehen könnt. Darin zu sehen: Adrien Brody als Bahnhofswärter, der alles versucht, dass die Passagiere eines Zuges doch noch rechtzeitig zu Weihnachten nach Hause kommen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.

Wer nach diesem Appetithappen mehr Neues von Anderson sehen will, der muss sich noch gedulden. Aktuell arbeitet der Regisseur von Grand Budapest Hotel an seinem zweiten Stop-Motion-Film nach Der fantastische Mr. Fox. Diesmal geht es aber um Hunde (wir berichteten). Dieser soll irgendwann 2018 erscheinen. Es heißt also warten, aber vielleicht dreht er ja hin und wieder einen Kurz-, bzw. Werbefilm.

Gefällt euch "Come Together"?

Wird geladen...