{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams baut im Trailer zu "The Book of Love" ein Floß

Stu

Von Stu

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Electric Entertainment | Postermotiv von "The Book of Love"

Nach dem Unfalltod seiner schwangeren Frau steht Architekt Henry vor eine großen Leere. Doch zum Glück findet er eine Aufgabe, denn seine Gattin bat ihm einst sich um die junge Ausreißerin Millie zu kümmern und so werden Henry und sie Freunde und beschließen etwas besonders zu tun, nämlich ein Floß zu bauen, um damit vor ihren Sorgen wegzutreiben.  Das ist die Handlung von The Book of Love, der nun einen ersten Trailer bekommen hat (siehe unten).

Der Film, der früher noch den Titel The Devil and the Deep Blue Sea hatte, kommt am 13. Januar in die US-Kinos. Für Deutschland ist noch kein Release-Termin bekannt. Durch den recht prominenten Cast gehen wir aber davon aus, dass der Film es hierzulande zumindest zu einer Heimkino-Veröffentlichung bringt. Zur Besetzung gehören nämlich u.a. und Paul Reiser. Die Musik zum Film stammt übrigens von niemand anderem als Justin Timberlake.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...