{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Haufen neuer Szenen im internationalen Trailer zu "T2: Trainspotting"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "T2: Trainspotting"

Zu T2: Trainspotting ist ein International Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben. Ja, die meisten Trailer mit dem Namenszusatz International fallen hauptsächlich durch ausländische Untertitel und der einen oder anderen neuen Szene auf, doch dieser hier fügt dem bereits bekannten Video wirklich einige neue Momente hinzu. Zum Vergleich könnt ihr euch ersten Trailer hier noch einmal ansehen.

Die Fortsetzung zu Trainspotting basiert, wie Teil eins auch,  auf einem Roman des schottischen Autors Irvine Welsh. Regie wird erneut Oscar-Preisträger Danny Boyle führen, um das Drehbuch kümmert sich wieder John Hodge und die bekannten Figuren aus der legendären Drogen-Groteske werden auch zurückkehren - selbstverständlich gespielt von den damaligen Darstellern, also und . Im Trailer selbst zeigt sich, dass es auch ein Wiedersehen mit Kelly MacDonald geben wird. Wie groß ihr Part ausfallen wird? Das werden wir sehen, spätestens am 16. Februar 2017, wenn T2: Trainspotting in die deutschen Kinos kommt.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...