{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michelle Yeoh gehört zur Besetzung von "Star Trek: Discovery"

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Tiger & Dragon"

Zuletzt mussten wir euch leider berichten, dass die neue Star Trek-Serie Discovery ihren Showrunner Bryan Fuller verloren hat. Doch nun gibt es wieder positivere Nachrichten zum Sci-Fi-Projekt. Nicolas Meyer, einer der ausführenden Produzenten der Serie, verriet nun in einem Interview, dass Michelle Yeoh zur Besetzung von Star Trek: Dicovery gehören wird. Welche Rolle sie spielt, wollte er hingegen noch nicht verraten. Schenkt man der Gerüchteküche aber Glaube, wird die Darstellerin die neue Nummer Eins auf dem Raumschiff werden. Wer Yeoh übrigens auf der großen Leinwand sehen will, der bekommt ab diesen Donnerstag die Chance dazu in Das Morgan Projekt.

Die neue Star Trek-Serie, von der ihr hier den ersten Teaser sehen könnt, soll demnächst gedreht werden und im Mai nächsten Jahres in den USA auf CBS eigenen Streamingportal CBS All Acess ausgestrahlt werden. Für die Verbreitung der Serie in anderen Ländern sicherte sich Netflix die Ausstrahlungsrechte, was bedeutet, dass sie auch hierzulande verfügbar wird. Star Trek: Discovery soll zehn Jahre vor der Ur-Serie, Raumschiff Enterprise, spielen und wird u.a. von Oscar-Preisträger Akiva Goldsman produziert, der als Autor u.a. für die Scripts von The Da Vinci Code - Sakrileg oder I, Robot verantwortlich ist.

Was haltet ihr von Yeohs Besetzung und welche Rolle würde eurer Meinung für sie perfekt passen?

Wird geladen...