{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht einen Film-Clip zur TV-Premiere des Pixar Kurzfilms "Teilweise wolkig"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Walt Disney

Wenn es um Pixar und seine Kurzfilme geht - aber mittlerweile auch Disney insgesamt - dann sind kleine Freuden einfach vorprogrammiert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und trotz der Kürze, gibt es Unterhaltung spendiert, die Groß und Klein gefällt. Werft hier auch gerne einen Blick auf unsere Top 10 der besten Pixar Kurzfilme. Und aktuell habt ihr die Chance einige davon erstmals auch im TV zu sehen. So zum Beispiel der Kurzfilm Teilweise wolkig, welcher am Freitag 22:00 Uhr seine Free-TV-Premiere auf dem Disney Channel feiert. Wir haben passend für euch noch einmal einen kleinen Clip parat.

Story: Störche bringen also doch die Kinder. Doch woher kommen sie? In den Wolken am Himmel, wie sich herausstellt. Doch neben niedlichen Kätzchen und süßen Hündchen müssen leider auch gefährlichere Babies eingewickelt und von Störchen auf die Erde gebracht werden, was einige Komplikationen mit sich bringt...

Was haltet ihr von den Kurzfilmen und wie oft schaut ihr den Disney Channel?

Wird geladen...