{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner Bros. will "Hard Boiled" von "Sin City"-Schöpfer Frank Miller in die Kinos bringen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Cross Cult | Bild aus "Hard Boiled" (1993)

Neben Mark Millar und Alan Moore ist Frank Miller, der Schöpfer von Sin City oder 300, einer der populärsten Personen in der modernen Comic-Industrie. Seine preisgekrönte Graphic Novel Hard Boiled soll nun verfilmt werden. Warner Bros. steht aktuell in Verhandlungen über die Rechte der Vorlage. Ein Regisseur soll bereits gefunden sein. Der Brite Ben Wheatley könnte auf dem Regiestuhl platz nehmen und mit ihm soll angeblich auch bereits ein Hauptdarsteller gefunden sein. Tom Hiddleston, der mit Wheatley bereits bei High-Rise zusammenarbeitete, könnte bei Hard Boiled mitspielen. Fix ist das alles noch nicht, doch angeblich sollen die Chancen aber gut stehen.

Harrd Boiled spielt in verschiedenen Welten. In der einen geht es um Carl, einem liebenswerten Versicherungsermittler, in der anderen dreht sich alles um den Roboter Nixon, einen Steuerfahnder, der schon mal gerne ein Massaker veranstaltet. Als diese beiden Charaktere, bzw. Welten miteinander kollidieren ist natürlich Chaos angesagt. Wann die Comicverfilmung in die Kinos kommen soll, ist noch unklar. Ein wenig Geduld müssen wir aber wohl noch aufbringen. Fans von Regisseur Wheatley können sich derweil aber auf seine Actionkomödie Free Fire freuen, die bei uns am 6. April 2017 starten soll. Hier geht’s zum Trailer.

Interessiert?

Wird geladen...