{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jackie Chan im Freiheitskampf: Seht den ersten Trailer zu "Railroad Tigers"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Sparkle Roll Media, Shanghai Film Group | Jackie Chan in "Railroad Tigers"

Nach 1911 Revolution nimmt sich Actionstar und mittlerweile auch Oscarpreisträger Jackie Chan seinem nächsten Freiheitskampf an: Dieses Mal dreht es sich um eine Action-Komödie welche im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und in der Jackie Chan gegen die Japaner antritt. Der Film von Regisseur hat nun seinen ersten Trailer bekommen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Mit von der Partie sind zudem , und .

Story: Wir schreiben das Jahr 1941: Während China teils von der japanischen Armee besetzt ist, führt ein Mitarbeiter der chinesischen Eisenbahn eine Gruppe Freiheitskämpfer gegen die Japaner an, um Essen für die Armen zu beschaffen. Eine Reise voller Gefahren beginnt...

Wann und wie uns Railroad Tigers erwartet, steht bislang nicht fest. Die letzten Jackie Chan Filme erreichten uns über Splendid, wobei Skiptrace (seit dem 18.11. im Handel erhätlich) von Universum vertrieben wird.

Was haltet ihr von dem Trailer und habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...