{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2" hat seinen Regisseur gefunden

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Freut sich bestimmt auf's zweite Mal: Deadpool

"Kreative Differenzen", eine Redewendung, die in Hollywood so ziemlich alles bedeuten kann. Vor kurzem waren sie der Grund, aus dem Deadpool Regisseur Tim Miller für die Fortsetzung das Handtuch warf (wir haben hier ausführlich berichtet). Schnell wurde spekuliert, wer die Nachfolge übernehmen wird, und ein Gerücht hielt sich besonders hartnäckig. David Leitch, der gemeinsam mit Chad Stahelski John Wick auf die Leinwand brachte, wurde als Favorit für die Neubesetzung des Regiestuhls gehandelt.

Nun bestätigt sich das Gerücht, David Leitch wird tatsächlich die Regie übernehmen. Sein aktuelles Projekt, The Coldest City, ist mit mit   und John Goodman hochkarätig besetzt und soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen. Das könnte terminliche Probleme mit den Dreharbeiten für Deadpool 2 geben. Wir halten euch in dieser Hinsicht natürlich auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zur Wahl von David Leitch? Gute Entscheidung, oder doch eher ein suboptimaler Kandidat?

Wird geladen...