{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Khaleesi im Weltall: Emilia Clarke ergänzt den "Star Wars" Han Solo Film

Aurea

Von Aurea

Quelle: IGN
Bildnachweis: © HBO | Ein Ausflug ins Weltall? Als Khaleesi sicher möglich.

Emilia Clarke, die den meisten als Daenerys Targaryen aus Game of Thrones bekannt sein dürfte, wird im kommenden Star Wars Spin-off über Han Solo, das bisher noch keinen Namen hat, mitspielen. Welche Rolle sie dort spielen wird, wurde allerdings bisher nicht bekannt gegeben. 

Der junge Han Solo wird von Alden Ehrenreich gespielt (die passende News dazu findet ihr hier), während Lando Calrissian von Donald Glover gespielt werden wird (wir berichteten hier). Der Film wird vor Krieg der Sterne spielen und zeigen, wie aus Han Solo und Lando Calrissian letztendlich Schmuggler wurden. Die Dreharbeiten sollen im Januar 2017 beginnen, der Kinostart ist für den Mai 2018 angesetzt.

Freut ihr euch auf Han Solos Vorgeschichte? Was sagt ihr zur Besetzung von Emilia Clarke?


Wird geladen...