{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Crow Reborn": Rechte am Reboot haben den Besitzer gewechselt, was Auswirkungen haben wird

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "The Crow" von 1994

Schon lange wird wird in Hollywood versucht ein Reboot des Fantasy-Actionfilms The Crow - Die Krähe aus dem Jahre 1994 auf die Beine zu stellen. Bislang reichten die Bemühungen aber lediglich für diverse Verschiebungen, Absagen und ein wirres Cast-Karussell, das zuletzt Aquaman Jason Momoa als Titelhelden hervorbracht, während der eher unbekannte Regisseur Corin Hardy (The Hallow) die Inszenierung übernehmen sollte.

Nun wechselten die Rechte an The Crow erneut den Besitzer. Produzent Samuel Hadida soll nun das Reboot, das aktuell den Titel The Crow Reborn trägt endlich voran bringen. Doch es könnte sein, dass durch diesen Wechsel erneut ein neuer Hauptdarsteller gesucht werden muss. Ob Momoa, wie sein Vorgänger Luke Evans (Fast & Furious 6) ebenfalls das Handtuch werfen wird, ist momentan aber noch nicht bekannt. Aber zumindest Regisseur Hardin bleibt dem Reboot erhalten.

Die neuen Macher wollen kein einfaches Reboot des Originalfilms realisieren, sondern wollen in enger Zusammenarbeit mit , dem Schöpfer des Comics, eine Verfilmung abliefern, die sich weit aus enger an die Vorlage hält, als die Filmversion aus den 1990er-Jahren. Ob dieser Anspruch erfüllt wird, werden wir wohl erst dann wissen, wenn The Crow Reborn endlich in die Kinos kommt. Wann das sein wird? Das scheinen aktuell wohl nicht einmal Hardin und Hadida zu wissen, die aber hoffen mit dem Dreharbeiten nächstes Jahr beginnen zu können.

Findet ihr es gut, dass das Reboot sich näher am Comic orientiert, oder sollten die Macher vom Projekt die Finger lassen?

Wird geladen...