{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bryan Cranston vs. James Franco: Seht den neuen Trailer zu "Why Him?"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Why Him?"

Regisseur John Hamburg, der Schöpfer von ...und dann kam Polly, meldet sich mit Why Him? zurück im Kino und wie in Meine Braut, ihr Vater und ich, bei dem er das Script schrieb, geht es darum, dass ein Vater alles andere als begeistert ist, vom Freund seiner Tochter. Der sorgenvolle Paps wird von Bryan Cranston dargestellt und James Franco ist dafür verantwortlich, dass dessen Leben ins Chaos gerät.

Zur Komödie wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den wi euch unten eingefügt haben. Neben Cranston und Franco gehören noch Zoey Deutch (Everybody Wants Some!!), Keegan-Michael Key (Keanu - Her mit dem Kätzchen), Adam DeVine (Mike and Dave Need Wedding Dates) und Megan Mullally (Die Coopers - Schlimmer geht immer). Hierzulande startet Why Him? am 12. Januar 2017.

Werdet ihr der Komödie eine Chance geben?

Wird geladen...