{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Green Hornet" sticht wieder zu: Gavin O'Connor dreht Reboot

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Jay Chou und Seth Rogen in "The Green Horne" von 2011

„Ich habe darauf gewartet, diesen Film zu machen und dieses Franchise zu erschaffen, seit ich Filme machen wollte“, erklärte Gavin O’Connor (The Accountant) anlässlich seines jüngsten Projekts. Möglich, dass der Regisseur und Drehbuchautor der Einzige ist, der sich nach einem Reboot sehnte. Fest steht: Der zweite Anflug der Grünen Hornisse kommt.

Vor fünf Jahren brachte Michael Gondry den Superhelden, der seinen ersten Auftritt in den 30ern im Radio hatte und es in den 60ern zu einer TV-Serie brachte, auf die große Leinwand. Zwar ließ The Green Hornet die Kassen klingeln, aber wohl nicht in dem Umfang, den sich die Produzenten erhofft hatten. Bei den Kritikern viel die Actionkomödie weitgehend durch.

O’Connor versprach, dem Charakter ein modernes Make-Over zu verpassen, um ihn einer jungen Generation zugänglich zu machen. Außerdem wolle er „den Camp und den Kitsch der vorherigen Erzählung“ abschütteln. Als Vergleich nannte er Batman, Jason Bourne und Chris Kyle aus American Sniper. Kandidaten für die Titelrolle sind bisher nicht bekannt.

Was denkt ihr über die neuen Filmpläne zu "The Green Hornet"?

Wird geladen...