{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Schöne und das Biest": Erster Trailer zur Disney-Realverfilmung mit Emma Watson

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Disney | Dan Stevens als Prinz Adam und Emma Watson als Belle in "Die Schöne und das Biest"

Nun ist er also da. Der allererste lange Trailer zu Disneys Die Schöne und das Biest. Dabei kann man nun das Beast in Action sehen, aber auch Gaston und alle anderen. Allem Anschein nach orientiert man sich bei Disney stark an der Original-Zeichentrickversion. Darauf lassen zumindest viele der Szenen sowie der Look schließen. Im Film werden unter anderem Ewan McGregor als Lumiere und Ian McKellen als Cogsworth zu hören sein. Belle wird von Emma Watson gespielt.

In weiteren Rollen werden unter anderem Luke Evans als Gaston und Dan Stevens als Biest zu sehen sein. Regie führt Bill Condon. Die Schöne und das Biest wird, wenn alles nach Plan läuft, ab dem 30. März 2017 in den Kinos zu sehen sein. Dann dürfen wir uns sicher auch von Emma Watsons Gesangskünsten überzeugen lassen. Wie wir euch hier schon aufgeklärt hatten, wird es auch im Remake vermutlich einige Songs zu hören geben.

Gefällt euch derTrailer und wenn ja, was genau?

Trailer #1 (EN) Trailer #1 (DE)

Wird geladen...