{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schon wieder ein neuer Trailer zu "Underworld: Blood Wars"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Kate Beckinsale in "Underworld: Blood Wars"

Wie schon bei Resident Evil: The Final Chapter will Sony kein Risiko eingehen und bombadiert uns mit nahezu täglich neuen Trailern, Bildern oder Spots. Und somit wird uns schon wieder ein neuer Trailer präsentiert, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Frisch aus dem Koma erwacht, muss die Heldin nicht nur Artgenossen und Werwölfe umlegen, sondern ihren Nachwuchs beschützen. Die Menschen haben nämlich mitlerweile realisiert, dass sie nicht die einzigen Monster sind.

Kate Beckinsale kehrt als Selene zurück. Neben ihr sind indes auch Theo James und Charles Dance aus Underworld: Awakening zurück. Neu dabei sind Tobias Menzies, Lara Pulver und Trent Garrett. Bei uns wird der Film ab dem 01.Dezember im Kino zu sehen sein. Für die Regie zeichnet sich die deutschstämmige verantwortlich, die zuvor im Serienbereich u.a. Episoden von Outlander und Criminal Minds inszenierte.

Da wir schon oft gefragt haben wie ihr den Trailer findet fragen wir euch heute, was ihr von der Marketingstrategie von Sony haltet?

Wird geladen...