{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pacific Rim"-Fortsetzung: Der Dreh hat begonnen und der Film endlich einen offiziellen Titel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Pacific Rim"

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von Pacific Rim, dem Blockbuster rund um große Monster, Kaijus genannt, die von großen Robotern verkloppt werden, haben begonnen. Auf den Regiestuhl sitzt diesmal nicht Guillermo Del Toro, der dreht aktuell den paranormalen Kalter-Krieg-Thriller The Shape of Water, sondern Ex-Daredevil-Showrunner . Eben dieser enthüllt nun via Twitter den offiziellen Titel des Sequels (siehe unten).

Der Titel lautet Pacific Rim: Maelstrom. Der zweite Teil der Sci-Fi-Actioners soll laut Del  Toro einige Zeit nach dem Ende des ersten Teils ansetzen und neben dem Konflikt Mensch gegen Monster, steht auf die Frage im Raum, wie die Menschen die futuristische Technik nun einsetzen, nach dem die Kaijus anscheinend besiegt sind.

Die Hauptrolle in der Fortsetzung wird Star Wars: Das Erwachen der Macht-Held John  Boyega übrnehmen, der den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba), dem Anführer aus Teil 1, verkörpert. Die australische Schauspielerin und Sängerin Cailee Spaeny wird ihn im Kampf gegen die Kaijus unterstützen. Außerdem noch dabei sind Ron Perlmanund Max Martini. In Deutschland soll Pacific Rim: Maelstrom am 22. Februar 2018 in die Kinos kommen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...