{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Tag ohne "Resident Evil": Neuer internationaler Trailer zu "The Final Chapter" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Resident Evil: The Final Chapter"

Fast täglich werden wir mit neuen Spots, Trailern oder Bildern von Resident Evil: The Final Chapter bombadiert. Doch so ganz verwunderlich ist dies nicht. Sony muss nach dem Debakel mit Ghostbusters oder Inferno doch einiges wieder aufholen. Zudem ist The Final Chapter der bislang teuerste Film der Resident Evil-Reihe. Mit knapp 100 Millionen an Budget und Unmengen an Marketingkosten, muss der letzte Teil auch dementsprechenden Erfolg an den Kinokassen zeigen. Doch ob der Marketing-Overload was bringt sei mal dahingestellt. Im Frühjahr 2017 werden wir wissen, wie sich Resident Evil: The Final Chapter an den Kinokassen schlagen wird. Heute ist der Finale Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Story: Direkt nach den Ereignissen aus Resident Evil 5: Retribution steht die Menschheit am Rande ihrer Vernichtung, nachdem Alice von Wesker in Washington D.C. verraten wurde. Als einzige Überlebende dessen, was eigentlich der letzte Widerstand der Menschheit gegen die untoten Horden sein sollte, muss Alice dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen letzten Schlag gegen die einzigen übriggebliebenen Überlebenden der Apokalypse sammelt. In einem Wettlauf gegen die Zeit wird sich Alice mit alten Freunden, und einem unwahrscheinlichen Verbündeten, in einem actionreichen Kampf gegen die untoten Horden und neue Mutantenmonster zusammenschließen. Zwischen dem Verlust ihrer übermenschlichen Kräfte und Umbrellas bevorstehendem Angriff wird dies Alices schwierigstes Abenteuer, bei dem sie kämpft, um die Menschheit zu retten, die sich am Abgrund der Vernichtung befindet.

Der Cast ist recht bekannt:  Milla Jovovich kehrt ein letztes Mal als Alice auf die große Leinwand zurück, um sich schließlich wieder mit der mächtigen Umbrella Corporation anzulegen. Mit dabei sind auch Ali Larter als Claire Redfield, Iain Glen als Dr. Alexander Isaacs und Shawn Roberts als Albert Wesker vor der Kamera stehen. Als Neuzugänge wird es unter anderem Ruby Rose als Abigail, Eoin Macken als Doc, William Levy als Christian, Fraser James als Michael und das japanische Model Rola als Cobalt zu sehen geben. 

Was denkt ihr über die Marketingstrategie von Sony?

Wird geladen...