{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bloodsport" mit Kämpferinnen: Seht den ersten Trailer zu "Lady Bloodfight"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Voltage Pictures | Postermotiv von "Lady Bloodfight"

Action und Thriller-Fans kennen vielleicht noch als Regisseur von Kiss of the Dragon und Das Imperium der Wölfe. Nun wurde der erste Trailer zu seinem neuen Film veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Der Film, Lady Bloodfight, handelt von der Kämpferin Jane, die nach Asien reist, um dort am legendären Kumite, einem geheimen Wettkampf der besten Kämpfer, bzw. Kämpferinnen anzutreten. Wennn man so will ist der Film eine weibliche Version des Klassikers Bloodsport, in dem 1988  Jean-Claude Van Damme zu sehen war.

Die Hauptrolle in Lady Bloodfight übernimmt Amy Johnston, die zuvor hauptsächlich als Stuntfrau aktiv war, aber auch vereinzelt als Schauspielerin in Erscheinung trat, so z.B. in Raze oder Street Fighter: Resurrection. Zu ihren Stuntarbeiten zählen u.a. Deadpool und Suicide Squad. Wann wir sie in Aktion sehen können ist noch unklar. Weder hierzulande noch in den USA hat der Film aktuell ein Releasedatum, auch wenn der Trailer etwas anderes behauptet. Als Bonus haben wir euch übrigens noch ein Video eingefügt, dass Johnston bei der Arbeit zeigt und beweist, dass sie eine Kampfexpertin ist.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...