{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik - The Human Race

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/film/the-human-race

Eben waren sie noch auf der Straße unterwegs, nun finden sich 80 anscheinend zufällig ausgewählte Leute in einem Parkour wieder. Nicht nur das gibt Rätsel auf, sondern auch die merkwürdige Stimme, die jeder Kandidat als seine eigene wahrnimmt und die einem die Regel erklärt: Betritt das Gras und du bist tot. Wenn du zweimal überrundet wirst, bist du tot. Nur einer wird überleben. So beginnt das Rennen um Leben und Tod, wie auch die Suche nach dem Grund...

Hier entlang zu unserer "The Human Race" - Kritik

Hier entlang zu unserem ausführlichen Fantasy Filmfest 2013 Special

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!