{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nick Fury: David Hasselhoff weiterhin angepisst von Marvel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Yahoo Movies
Bildnachweis: http://articulationtimes.com/wp-content/uploads/2013/07/nick_fury_1998_03.jpg

Er war der erste Nick Fury:David Hasselhoff - und da der ehemalige "Rettungsschwimmer" gerne einmal zu überhitzten Aussagen neigt, war es für ihn natürlich ein schwerer Schlag, als Stan Lee sich für Samuel L Jackson als Nick Fury-Charakter aussprach. Hasselhoff spielte den Charakter bereits 1998 im Trash-Abenteuer "Agent Nick Fury - Einsatz in Berlin".

"I was the first Nick Fury," So Hasselhoff "Stan Lee put me in that. He gave me the best line ever: 'Guys like you tend to cling to the bowl no matter how many times you flush.' Stan Lee came on the set and told me all about Nick. He said 'You're the ultimate Nick Fury'. He gave me the greatest compliment ever."

Und da er zudem mit dem Rolle des neuen Nick Fury nicht einverstanden ist, gibt es für ihn eben nur einen: Er selbst.

Was haltet ihr von den Aussagen? Und anbei auch noch der schöne Trailer zum "Original".

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!