{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offizieller Trailer zu "Lavender" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Paradox Studios | Szene aus "Lavender"

Vor ein paar Monaten haben wir euch den Teaser Trailer zu Lavender präsentiert (HIER). Heute nun ist der Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

In Lavender geht es um eine Fotografin die nach einem traumatischen Vorfall – einem Massaker, das nur sie selbst überlebte – unter Gedächtnisverlust leidet. In ihren Fotos beginnt sie jedoch seltsame Hinweise darauf zu finden, was in jener Nacht wirklich vorgefallen sein könnte. Kann es sein, dass sie für den Tod von Familienmitgliedern verantwortlich ist, von denen sie nicht einmal wusste, dass sie sie hatte? Mithilfe eines Psychiaters versucht sie ihre verlorenen Erinnerungen zurückzuerlangen.

Inszeniert wird Levander von Ed Gass-Donnelly, welcher kein Neuling im Horrorgenre ist, so drehte er bereits den Film Der letzte Exorzismus - The next Chapter. Donnelly konnte Abbie Cornish, Justin Long, Diego Klattenhoff und Dermot Mulroney für seinen Cast gewinnen.

Habt ihr Gänsehaut?

Wird geladen...