{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jason Bourne 5": Regisseur Paul Greengrass möchte nicht zurückkehren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Empire
Bildnachweis: Universal Pictures Germany

Während Jeremy Renner bereits für einen weiteren "Bourne"-Teil zugesagt hat, gab es vor ein paar Tagen auch ein Gerücht, dass Matt Damon als auch "Bourne Ultimatum" Regisseur Paul Greengrass für "Jason Bourne 5" zurückkehren werden. Doch weit gefehlt, wie Greengrass nun in einem Interview bekannt gab:

"I have absolutely no idea," so Greengrass "I'm not being funny. That's just a figment of someone's imagination."

Und da Damon nur zusammen mit Greengrass zurückkehren wollte, wird wohl nichts aus dem geplanten Crossover.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!