{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und der Nächste kommt sogleich: Disney dreht Realverfilmung von "Schneewittchen"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Schneewittchen und die sieben Zwerge"

Dass der prestigeträchtigste unter den Zeichentrick-Klassikern nicht ausgelassen wird, wenn das große Geschäft mit den Realverfilmungen in vollem Gange ist, war abzusehen. Der Grundstein des Ruhms der Animationsschmiede bekommt demnächst ebenfalls ein Remake, das Schneewittchen und die sieben Zwerge mit neuen Songs aufmischen soll.

Erin Cressida Wilson (Girl on the Train) soll für das Drehbuch zuständig sein, während Benj Pasek und Justin Paul (La La Land) für die Musik sorgen. Wer die Regie übernimmt, ist nicht bekannt Auch ob der Plot noch etwas mit der Vorlage der Gebrüder Grimm oder dem durch seine düsteren Elemente auffallenden Original von 1937 zu tun haben wird, ist unklar.

Wie denkt ihr über das Remake und die ganzen anderen von Disney?

Wird geladen...