{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Friede, Freude, "Fuller House": Seht den ersten Trailer zur neuen Staffel der Sitcom

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Fuller House"

Mit Fuller House, der Reinkarnation der erfolgreichen Sitcom Full House, die von 1987 bis 1995 produziert wurde, konnte der Streamingdienst Netflix anscheinend große Erfolge für sich verbuchen, denn die Serie wurde um eine zweite Staffel erweitert. Zu dieser erschien nun ein erster, Trailer, den ihr euch unten in deutsch oder englisch ansehen könnt.

Ab dem 9. Dezember ist die neue Staffel verfügbar und alle bekannten Figuren sowie Schauspieler kehren zurück – mit Ausnahme von Mary-Kate und Ashley Olsen, die scheinbar mit dem Revival nur wenig anfangen können. Auch Serienschöpfer Jeff Franklin ist an Fuller House beteiligt, in der diesmal nicht Witwer Danny () im Fokus steht, sondern seine mittlerweile erwachsene Tochter D.J. ()

Was haltet ihr von der Wiederauferstehung der Serie?

US-Trailer Dt. Trailer

Wird geladen...