{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hex hex: Erster Trailer zum neusten Teil der Kinderfilmreihe "Bibi & Tina: Tohuwabohu total"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © DCM | Lina Larissa Strahl (Bibi) und Lisa-Marie Koroll (Tina) am ersten Drehtag mit Lea van Acken in "Bibi & Tina: Tohuwabohu total"

Ein Mal noch. Dann ist Schluss, versprochen. Die Nachricht vom Abschluss der lukrativen Bibi & Tina-Filmreihe kommt wohl als Erleichterung für Fans der kleinen Hexe. Von der Heldin der Hörspielreihe hielt Detlev Buck augenscheinlich so wenig, dass sie in seiner grellen Kinoserie nie auftrat. Aber solange die Einnahmen stimmten, ging es weiter. Hier ist er, der erste Trailer zum vierten und (angeblich) finalen Teil Bibi & Tina: Tohuwabohu total.

Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll verkörpern einmal mehr die Titelfiguren, die auf dem Reiterhof von Tinas Mutter ein neues Abenteuer erwartet. Eine Ausreißerin versteckt sich bei ihnen vor ihrer verkorksten Familie und Bibi kommt mit ihrer Hexerei nicht weiter. Bauarbeiten, ein Musikfestival und eine Entführung gibts nebenher auch noch. Wie die knallbunte Story das alles zusammenzaubert, seht ihr ab dem 23. Februar im Kino.

Welche Hörspielreihe würdet ihr gerne auf der Leinwand sehen?

Wird geladen...