{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerard Butler übernimmt Hauptrolle im Horrorfilm über einen mysteriösen Leuchtturm

Stu

Von Stu

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "RocknRolla"

Erst kürzlich konnten wir euch berichten, dass wir Gerard Butler zum dritten Mal als Leibwächter des Präsidenten, in Angel Has Fallen, wiedersehen werden. Doch der Schotte hat noch andere Projekte am Start. So z.B. Keepers, ein Mystery-Thriller, in dem er einen von drei Leuchtturmwärtern spielt, die während einer sechswöchigen Schicht auf einer kleinen, schottischen Insel  mit außergewöhnlichen Dingen konfrontiert werden.

Neben Butler gehören noch Peter Mullan (Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte) und Joe Alwyn (Die irre Heldentour des Billy Lynn) zum Cast des Films, der vom dänischen Regisseur Kristoffer Nyholm (Kommissarin Lund) inszeniert wird. Das Drehbuch stammt von Scriptdebütant Jon Bone und Celyn Jones (Set Fire to the Stars). Die Dreharbeiten soll im kommenden Frühjahr beginnen. Wann Keepers dann die Kinos kommen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Seid ihr interessiert  Butler einmal in einem Horrorfilm zu sehen?

Wird geladen...