{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Katie Holmes Regiedebüt, das Mutter-Tochter-Drama "All We Had", hat ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Gravitas Ventures | Szene aus "Alll We Had"

Es war etwas still um Katie Holmes, den ehemaligen Star aus der früheren Erfolgsserie Dawson's Creek. Doch nun meldet sie sich wieder zurück und zwar als Hauptdarstellerin sowie Regisseurin in Personalunion. In dem Drama All We Had, der Verfilmung einer Novelle von Annie Weatherwax, spielt Holmes eine alleinerziehende Mutter, die versucht ihrer Tochter ein besseres Leben zu bieten. Seht unten den ersten Trailer.

Der Film war kurzzeitig in den Schlagzeilen der Boulevard-Presse, wegen Holmes Verbindung zu Tom Cruise und ihrer gemeinsamen Tochter. Ob Holmes mit dem Film wirklich etwas über ihr eigenes Leben erzählt, weiß wohl nur sie alleine. Was wir hingegen sagen können ist, dass das Drehbuch u.a. von Josh Boone stammt, dem Regisseur von Das Schicksal ist ein mieser Verräter  und All We Had in den USA am 9. Dezember startet. Ein deutscher Termin ist bislang noch nicht bekannt.

Werdet ihr Holmes Regiedebüt eine Chance geben?

Wird geladen...