{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adrian Brody kämpft gegen böse Geister: Deutscher Trailer zu "Backtrack" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Eurovideo Medien | Promobild zu "Backtrack"

Es wird gespenstisch. Bereits 2015 wurde Backtrack im Rahmen des Fantasy Film Fest 2015 präsentiert. Unsere Kritik hierzu fiel doch eher ernüchternd und durchschnittlich aus. Am 10. November kann sich jeder andere auch davon ein Bild machen, denn dann erscheint Backtrack im deutschen Handel. Für alle, die den Horrorfilm noch nicht auf dem Schirm hatten oder schon wieder vergessen haben, ist nun ein neuer deutscher Trailer erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zum Inhalt: Eine Kinderhand knallt an die verregnete Scheibe, das Mädchen ringt nach Luft. Mit einem ohrenbetäubenden Rattern nähert sich ein Zug und plötzlich ist alles wieder vorbei. War das real? Halluzinationen, Paranoia, Traumata – eigentlich ist Peter als Psychologe ja für die geistige Gesundheit anderer zuständig. Als eine Reihe seltsamer Patienten aber anfängt ihn in Albträumen und Visionen zu verfolgen, beginnt der Arzt erstmals an seinem eigenen Verstand zu zweifeln. 

Die Hauptrollen in dem Thriller vonMichael Petroni übernehmen Adrien Brody undSam Neill. In weiteren Rollen sind Robin McLeavy, Jenni Baird, Bruce Spence und auch Anna Lise Phillips zu sehen.

Habt ihr Lust auf Backtrack oder lässt euch Kritik sowie Trailer eher kalt?

Personen in der News

Wird geladen...