{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trash aus Österreich: Offizieller Kinotrailer zu "Angriff der Lederhosen Zombies"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Angriff der Lederhosen Zombies"

Bereits Anfang letzten Jahres hatten wir euch von Angriff der Lederhosen Zombies berichtet, einem Trash-Horror-Film aus Österreich von Regisseur Dominik Hartl (da war noch Alpine Zombie Project noch der Arbeitstitel), der seine eigene Alpinen-Zombie-Version verwirklichen wollte. Im Januar dann erschien der erste Teaser. Und heute können wir euch den ersten offiziellen Kinotrailer präsentieren.

Bei den Zombies in Lederhosen sind unter anderem Laurie Calvert, Gabriela Marcinková, Patricia Aulitzky, Margarete Tiesel und Karl Fischer dabei. Der Film selbst wird im Februar 2017 im deutschen Heimkino erscheinen. Am 25 und 26 Dezember 2016 soll es dann zu einem einmaligen Kinoevent der Trashperle kommen. So absurd und trashig die Idee auch klingen mag, Schnee und Zombies hatte schon bei "Dead Snow" gut funktioniert. 

Was haltet ihr von der Idee und dem Trailer? Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...