{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Um einiges größer als früher! Neuer internationaler Trailer zu "Kong: Skull Island" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Kong: Skull Island"

So groß war King Kong noch nie. Davon konnten wir uns vor geraumer Zeit schon beim ersten Trailer zu Kong: Skull Island überzeugen (wir berichteten). Da Kong: Skull Island bereits im März 2017 erscheinen soll, läuft so langsam die Marketingmaschinerie an. Unten findet ihr den ersten internationalen Trailer zum Film. Dieser ist kurz und knackig, zeigt allerdings den König des Dschungels nicht in seiner vollen Pracht. Bis dies geschieht, müssen wir uns noch vermutlich bis zum neuen Trailer gedulden.

Kong: Skull Island, von dem Independent-Regisseur (The Kings of Summer), welcher hier sein Mainstream-Debüt gibt, kann einen hochkarätigen Cast zurückgreifen.  Die Oscar-Gewinner Brie Larson und Samuel L. Jackson sowie Tom Hiddleston und sind in den Hauptrollen zu sehen. Für das Drehbuch zeichnen sich derweil  Derek Connolly (Jurassic World), Max Borenstein (Minority Report) und John Gatins (Flight) verantwortlich.

Kong: Skull Island ist die Vorbereitung für das Crossover, indem King Kong gegenGodzilla antreten soll. Doch vorher soll es noch einen weiteren Godzilla Film geben. Auf das Crossover Godzilla vs. Kong werden wir dann noch bis 2020 warten müssen.

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Ist eure Neugier geweckt?

Wird geladen...