{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bald seht ihr Tom Hardy auf der Leinwand als diesen berüchtigten Gangster!

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 2015 Concorde Filmverleih GmbH | Tom Hardy in "Child 44"

Auf den oscarnominierten Darsteller wartet die Rolle des wohl bekanntesten Steuerhinterziehers aller Zeiten. In dem Gangster-Biopic Fonzo schlüpft Tom Hardy (Dunkirk) in die schicken Anzüge von Al Capone. Geschrieben und inszeniert wird das Verbrecherepos von Josh Trank, der sich nach Fantastic Four und Chronicle erstmals einem waschechten Antihelden zuwendet.

In den 20ern war der legendäre Unterweltboss einer der am meisten gefürchteten Kriminellen der USA. Sein Ende war vergleichsweise unrühmlich: Nicht lange nach seinem blutigen Valentinsgruß landete Alfonse Capone vor Gericht und starb nach der Haft 1947 an den Folgen von Syphilis. Fonzo soll den „Mythos und die Sage“ des Mobsters vereinen. Momentan ist das Projekt in Preproduction.

Welcher Kino-Capone ist bisher euer Favorit und findet ihr, die Rolle passt zu Hardy?

Personen in der News

Wird geladen...