{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zum Thriller "Sugar Mountain" mit "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Yellow Brick Films | Szene aus "Sugar Mountain"

Im November 2017 erhalten wir in Justice League endlich einen weit aus größeren Blick auf Jason Momoa als Aquaman. Zuvor sah man ihn nur kurz in Batman v Superman: Dawn of Justice. Bevor es aber soweit ist, sehen wir den Darsteller, der zuvor u.a. in Stargate Atlantis und Shootout - Keine Gnade mitspielte, aber noch in dem Thriller Sugar Mountain. Zu dem erschien nun ein erster Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Zur Story: Um an Geld zu kommen tun zwei Brüder so, als ob sie in der Wildnis von Alaska verschollen wären, um dann wenig später mit einer abteuerreichen Überlebensgeschichte absahnen zu können. Doch der Plan geht ordentlich nach hinten los und der Schwindel wird bald zu einem waschechten Überlebenskampf.

Inszeniert wurde der Film von (The Lookalike). Zum Cast gehören neben Momoa noch Cary Elwes (Saw), Anna  Hutchinson (The Cabin in the Woods), John Karna (Scream - The TV Series) und Melora Walters (Short Term 12 - Stille Helden). In den USA erscheint der Film am 9. Dezember. Für Deutschland gibt es aktuell noch keine Release-Daten, wir gehen aber von einem Heimkinostart im laufe des kommenden Jahres aus.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...