{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Flash": Rick Cosnett deutet Rückkehr an

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © CW's "The Flash" l Rick Cosnett spielte in Staffel 1 und 2 Eddie Thawne

Wer die erste Staffel von "The Flash" gesehen hat, weiß, dass es für Rick Cosnetts Charakter Eddie Thawne nicht gut ausging. In Staffel 2 kehrte er allerdings aufgrund einer Zeitreise von Flash für eine Folge zurück. So wurde der Darsteller von einem Kollegen von ComicBook.com gefragt, ob wir Eddie in Zukunft erneut sehen könnten. Cosnett plauderte darauf vielleicht schon ein bisschen zu viel aus.

"Definitely… definitely. I can’t say exactly where, but there is definitely a big chance that I could be in this new timeline, so you’ll have to wait and see."

"Definitiv...definitiv. Ich kann zwar nicht genau sagen wo, aber es gibt definitiv eine große Chance, dass ich in dieser neuen Zeitlinie sein könnte. Also müssen Sie ganz einfach schauen und abwarten."

Die dritte Staffel der CW-Serie (neben den anderen CW Superhelden-Serien Arrow, Supergirl und Legends of Tomorrow) startete mit der Folge "Flashpoint" und läuft bereits seit dem 04. Oktober. In der Serie sind unter anderem Grant Gustin als Barry Allen/The Flash, Candice Patton als Iris West, Danielle Panabaker als Caitlin Snow, Carlos Valdes als Cisco Ramo, Tom Cavanagh als Dr. Harrison Wells und Jesse L. Martin als Detective Joe West zu sehen.

Wird geladen...