{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daisy Ridley verspricht, dass in "Star Wars: Episode VIII" die Herkunft ihrer Figur enthüllt wird

Stu

Von Stu

Quelle: Vulture
Bildnachweis: © Lucasfilms Ltd. | Szene aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Star Wars: Das Erwachen der Macht hinterließ bei den meisten Fans und Zuschauern einen guten Eindruck, doch daneben blieben auch einige Fragen übrig. Zu der populärsten und meist diskutierten zählt sicherlich, wer die Eltern von Rey sind, der neuen Hauptfigur der hellen Seite der Macht neben Finn (John Boyega) und Dameron Poe (Oscar Isaac).

Nun verriet Rey-Darstellerin Daisy Ridley in einem Interview, dass sie zwar nicht erzählen wird, wer die Eltern ihrer Figur sind, dass die Fans sich aber auf den noch titellosen Star Wars: Episode VIII freuen sollten, denn dort wird des Rätsels Antwort endlich gelüftet. Sie sagte:

„Wir werden es in einem Jahr wissen. Seid bei dieser Frage geduldig“

Daneben gab die britische Schauspielerin noch bekannt, dass sie das Gerücht, dass Jyn Erso (), die Heldin des bald startenden Rogue One: A Star Wars Story, ihre Filmmutter sei, total absurd ist. Laut Ridley wäre diese altersmäßig eher als ihre Großmutter geeignet.

Episode VIII von Regisseur und Autor soll am 14. Dezember 2017 in unsere Kinos kommen. Zum bekannten Cast zählen, neben den bereits erwähnten Darstellern, noch Lupita Nyong'o sowie Peter Mayhew und Anthony Daniels. Neu im Cast sind hingegenund Laure Dern.

Wer glaubt ihr, sind die Eltern von Rey?

Wird geladen...