{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sidekick von Doctor Strange gehört zum Ensemble von "The Avengers 3: Infinty War"

Stu

Von Stu

Quelle: ComicBoook
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Doctor Strange"

Nein, über zu wenig Figuren können wir uns nicht beklagen, wenn es um das große, zweigeteilte Finale der Avengers geht. Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass Benedict Cumberbatch Doctor Strange ebenfalls ein Teil des Helden-Ensembles sein wird und nun wurde bestätigt, dass es nicht der einzige Zauberer sein wird, der in The Avengers 3: Infinity War mit von der Partie ist.

Benedict Wong, der in Doctor Strange den Bibliothekar Wong spielt, gehört nun auch offiziell zum Cast des Films, der am 28. April 2018 in die US-Kinos kommen soll und gewiss nur wenig später, oder sogar etwas früher, hierzulande die Leinwände erreicht. Inszeniert wird das große Finale übrigens von und , den Regisseuren von The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War.

Freut ihr euch auf "Avengers 3"?

Wird geladen...