{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Pine übernimmt Rolle im neuen Film von "Selma"-Regisseurin Ava DuVernay

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Jack Ryan: Shadow Recruit"

Nach Selma und ihrem Ausstieg bei Black Panther inszeniert Ava DuVernay nun die Verfilmung des Kinderbuchklassikers A Wrinkle of Time von Madeleine L’Engles für Walt Disney, welches von Frozen-Co-Autorin Jennifer Lee als Script adaptiert wurde. Wie wir euch bereits berichten konnten, hat der Film mit Mindy Kaling (The Mindy Project), Reese Witherspoon (Der große Trip - Wild), Gugu Mbatha-Raw  (Jupiter Ascending) und Oprah Winfrey (Der Butler) schon vier Darstellerinnen gefunden. Nun gesellt sich Chris Pine (Star Trek Beyond) dazu.

A Wrinkle in Time handelt von der 13-jährigen Meg, die mit einem Schulfreund und ihrem Bruder auf die abenteuerliche Suche nach ihrem vermissten Vater geht. Dabei begegnet sie den übernatürlichen Wesen Mrs. Whatsit, Mrs. Who und Mrs. Which. Die ersten Zwei werden Reese Witherspoon und Mindy Kaling spielen. Chris Pine soll derweil Mr. Murray verkörpern, den Vater von Meg. Ein Starttermin ist bisher nicht festgesetzt.

Was haltet ihr von der bisherigen Besetzung?

Wird geladen...