{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Clip zu "The Bling Ring": Emma Watson kann auch Pole-Dance!

movietapes

Von movietapes

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Tobis Film | Emma Watson als Nicki in "The Bling Ring"

Vor ein paar Tagen haben wir euch schon einige neue Bilder präsentiert, nun gibt es weiteres Bildmaterial und einen ersten Clip zu Sofia Coppolas Film "The Bling Ring". Dass Emma Watson weg von ihrem "Harry Potter"-Image will, hat sie bereits mit dem Drama "Vielleicht lieber morgen" bewiesen. Doch nun legt Watson noch eine Schippe drauf: Der erste Filmausschnitt zeigt sie tanzend an einer Pole-Dance-Stange. Schaut ihn euch an! Außerdem  findet ihr HIER noch ein paar neue Bilder.

Gefällt euch der Filmausschnitt? Was haltet ihr von Emma Watson?

Wird geladen...