{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf die Crime-Drama Serie "ICE" von Antoine Fuqua

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © AT&T | Motive von "ICE"

Wenn Kult-Regisseur Antoine Fuqua (Training Day, Die Glorreichen Sieben) eine Serie inszeniert und produziert, dann bedarf das durchaus einer gewissen Aufmerksamkeit. Doch Ice hatte dies zuletzt nun wahrlich nicht. Umso überraschender ist da jetzt der erste Trailer sowie das kommende Startdatum: Denn die Serie mit Cam Gigandet, Jeremy Sisto, Ray Winstone und Donald Sutherland wird bereits ab dem 16. November auf dem Sender AT&T zu sehen sein. Und damit geht es in die Welt des skrupellosen Diamantenhandels der Westküste.

Story: Jake (Cam Gigandet) und Freddy Green (Jeremy Sisto) sind Halbbrüder, die gemeinsam mit ihrem Vater Isaac (Raymond J. Barry) und ihrem Onkel Cam (Ray Winstone) das Diamantenunternehmen G&G Diamonds betreiben. Als Freddy allerdings eines Tages einen bekannten Diamantenhändler tötet, gerät die komplette Welt aus den Fugen. Ein Kampf zwischen Juwelendieben, Blutdiamanten, Fälschungen, der Polizei, der Unterwelt-Chefin Sister Rah (Judith Shekoni) und den skrupellosen Diamantenverkäufer Pieter van de Bruin (Donald Sutherland) beginnt.

Creator der Serie ist Ronald Bass (Autor von Rain Man und Verlockende Falle). Insgesamt wird die Serie 10 einstündige Folgen umfassen. Wie und wann die Serie zu uns kommt, ist noch unklar.

Wie findet ihr den ersten Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...