{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Kickboxer: Vengeance" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Ascot Elite
Bildnachweis: © Ascot Elite | Werbemotiv von "Kickboxer: Vengeance"

Über das Erscheinen des Remake des Actionklassikers Kickboxer - mit dem Titel Kickboxer: Vengeance haben wir euch bereits hinreichend informiert. Heute ist der deutsche Trailer erschienen. Das Remake setzt auf Nostalgie und so können wir Van Damme sehen, allerdings nicht mehr als Schüler, sondern als Lehrmeister. Die Geschichte des Originals wird sich aber nicht groß ändern: Noch immer geht es um einen jungen Kämpfer, dessen Bruder von einem fiesen Schurken in den Rollstuhl geprügelt wird. Was folgt ist hartes Training und ein großer Finalkampf. Die Regie führt John Stockwell (Into the Blue).

Der kanadische Kampfsportler und Stuntman  Alain Moussi wird die Rolle einnehmen die damals Van Damme innehatte. Als Schurke werden wir Dave Bautista sehen. Außerdem werden wir bei Kickboxer: Vengeance noch Gina Carano, den UFC-Kämpfer George St. Pierre sowie das Model Sara Malakul Lane zu sehen bekommen.

Werdet ihr dem Remake eine Chance geben?

Wird geladen...